Schön, dass du mich besuchst!
Auf dieser Seite findest du einige Informationen über mich. Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mir doch einfach. Ich freue mich von dir zu hören!
NOXX,
 
oder auch Tamino Weggler ('93) wurde in Grabs (SG) geboren und wuchs in Domat/Ems (GR) auf.
 
Schon in der Primarschule begeisterte er sich für Gedichte und Musik, erlernte das Trommelspiel und begann mit 14 erste Trommelkompositionen zu schreiben.
 
Ab 2009 begann er zunehmend Musik zu produzieren und fing an als DJ aufzulegen. Daneben fing er an als Tambour bei der Schweizerischen Militärmusik zu spielen und  sich das Klavierspiel beizubringen.
 
Ab 2014 trat er in Basel der Showtrommelgruppe STICKSTOFF bei, in der er immer noch aktiv mitwirkt. Zeitgleich gründete er mit Riccardo Hartmann die Rap-Gruppe TP93.
 
Daneben entwickelte sich NOXX musikalisch weiter und begann vermehrt Pop- und Elektrosongs zu produzieren. Ab 2016 schrieb er die ersten Songs mit Ukulele-Begleitung.
 
NOXX schreibt seine Lieder auf Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch. Am 24. März 2018 veröffentlichte er sein in Eigenregie produziertes Debütalbum "Es Halbs Kilo Songs". 
Im April 2019 erscheint seine nächste EP mit 7 Liedern auf Schweizerdeutsch unter dem Namen "Dörfs Es Bizli Zviel Sii?".